Sip and Paint in Stuttgart ist ein kreatives Drink and Paint Event, das Kunst, gute Vibes und gemeinsames Erleben verbindet. Zusammen mit Orange Break erlebt ihr einen Event voller Farbe, Musik und Leichtigkeit 🍊Pinsel in die eine Hand, Drink in die andere – Alltag aus, Kreativität an. Farben raus, Kopf aus 🖌️
Das Drink and Paint Event ist ideal für Teamevents, Junggesellinnenabschiede 👰♀️, Geburtstage 🎂, Babyshowers oder private Feiern. Perfekt für Gruppen, die gemeinsam etwas Besonderes erleben und farbenfrohe Erinnerungen erzeugen möchten – ganz ohne Vorkenntnisse und ohne Leistungsdruck.
🎨 Geführtes Drink & Paint Event mit Schritt für Schritt Anleitung durch eine erfahrene Künstlerin
🥂 Drinks, Musik & entspannte Atmosphäre
🎶 Chillige Musik und kreative Vibes mit jedem Schluck statt klassischer Workshop
🖼️ Eine Leinwand pro Person
📍 Zentrale Location in Stuttgart
🥳 Jede Menge Spaß für eure Crew
📸 Zeit für Gruppenfotos & bleibende Erinnerungen
🥂 Ankommen, Welcome & Warm-up – entspannt starten und anstoßen
🎨 Einführung ins Motiv & die Maltechnik – verständlich erklärt, für alle Levels geeignet
🖌️ Paint & Drink – malen, lachen, abschalten & genießen
📸 Finale & Gruppenfoto – Ergebnisse feiern & den Moment festhalten
⏰ Dauer ca. 2,5 Stunden insgesamt
Pinsa Manufaktur, Schwabstraße 75–77, 70197 Stuttgart
Super zentral gelegen in Stuttgart – perfekt für Teamevents oder Junggesellenabschiede, die anschließend in Bars, Restaurants oder Clubs weiterziehen möchten.
459,90 € für bis zu 10 Personen
jede weitere Person: 45,99 €
👉 Kreativ feiern als Gruppe
Sip and Paint in Stuttgart mit Orange Break ist kein klassischer Malkurs, sondern ein farbenfrohes Gruppen-Event, das verbindet, entspannt und farbenfrohe Erinnerungen erzeugt!
✨ Mal was anderes? Immer bei Orange Break!
👉 Jetzt Sip & Paint in Stuttgart für euer Gruppen- oder Teamevent anfragen 🧡🎨
Grundpreis: 499,00 € (bis zu 10 Personen)
Jede weitere Person: 49,90 €
Auch mit weniger Personen buchbar — der Grundpreis bleibt gleich.
Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.
Andreas M
vor einer Woche24.05.2026 Coole Lokation. Piensa haben super geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Auch die Toiletten sehen sehr sauber aus. Sehr entspannte Atmosphäre.
Nadine Becker
vor 2 WochenDas Wetter warpassend und wir hatten einen schönen Platz im Freien. Leider war die Bedienung alleine, so dass wir ein wenig warten mussten. Nichts desto trotz, war alles super. Wir wurden sehr freundlich bedient. Gerne wieder eine leckere Pinsa bei euch.
جميل
vor 2 WochenAnne Waffel
vor 3 WochenAlles in allem gut. Bedienung freundlich. An einem Mittwochabend mussten wir etwas länger warten, was erstmal ungewöhnlich ist. Das Essen war lecker, aber die Pinsa könnten ausgefallener sein. Aktuell sind sie eher der Standard. Preise total fair.
EL Arko
vor 3 WochenEigentlich ein schönes lokal doch die Qualität lässt zu wünschen übrig zudem war der Service langsam