Anmelden

Brunch & Paint in Stuttgart – Genuss trifft Kreativität

Freut euch auf eine besondere Auszeit, bei der kulinarischer Genuss und kreative Entfaltung miteinander verschmelzen. Beim Brunch & Paint erwartet euch ein liebevoll zusammengestelltes, reichhaltiges Brunch-Buffet – ganz nach euren individuellen Wünschen. Dazu gibt es frischen Orangensaft sowie eine Auswahl an Heißgetränken wie verschiedene Kaffeespezialitäten und auf Wunsch auch Matcha. ☕🍊

Gestärkt könnt ihr anschließend eurer Kreativität freien Lauf lassen. Für jede Person steht eine eigene Leinwand bereit – wer möchte, kann sich auch an einer größeren gemeinsamen Leinwand ausprobieren. Das Malthema wird individuell abgestimmt, sodass sowohl Anfänger als auch Kreative mit Erfahrung auf ihre Kosten kommen. 🎨

Natürlich ist für alles gesorgt: Ihr erhaltet ein persönliches Pinselset sowie verschiedene Materialien wie Tupfer, Schwämme und Kreppband, mit denen ihr unterschiedliche Techniken ausprobieren könnt. Am Ende nehmt ihr euer Kunstwerk stolz mit nach Hause – sicher verstaut in einem Jutebeutel. 👜✨

Ein Erlebnis voller Genuss, Inspiration und gemeinsamer kreativer Momente.

Das Brunch ist im Preis inbegriffen. Bei Sonderwünschen kommt ggf. ein Aufpreis hinzu. Das kann individuell abgestimmt werden.

Preise

Grundpreis: 519,20 € (bis zu 8 Personen)

Jede weitere Person: 64,90 €

Auch mit weniger Personen buchbar — der Grundpreis bleibt gleich.

Extras

  • Große Leinwand

    Bucht euch eine große Leinwand für die Gruppe dazu

    24,99 €

Kategorien

Servicekategorien

Regionen

Standort

Wegbeschreibung
Saliseo Studio, Tübinger Straße 3, 70178 Stuttgart, Deutschland

Google Bewertungen

5,0
86 Bewertungen
  • Sarah Mielke
    Sarah Mielke
    in der letzten Woche

  • Tina L
    Tina L
    vor 2 Wochen

    ​Ich war zum ersten Mal bei Sabrina zur brasilianischen Lymphdrainage und kann nur sagen: Was für eine unendlich wertvolle Erfahrung! ​Schon vom ersten Moment an wurde ich unglaublich herzlich empfangen. Nichts wirkte steif, distanziert oder nach einem starren Ablaufplan. Stattdessen habe ich mich sofort wohl, willkommen und vor allem seit langem mal wieder richtig ernst genommen gefühlt. Da ich die Methode vorher gar nicht kannte, hat Sabrina sich ausreichend Zeit genommen, um mich ausführlich aufzuklären. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk absolut versteht und mit ganz viel Herz bei der Sache ist. ​Ich hatte schon länger insgesamt das Gefühl, dass in meinem Körper etwas nicht stimmig ist und nicht richtig im Fluss ist. Die Behandlung hat genau das gelöst und einen tiefgreifenden Reinigungsprozess in Gang gesetzt. Im Nachgang hatte mein Körper sehr viel zu verarbeiten – ich war für gute 36 Stunden richtig platt, wie bei einem aufkommenden Infekt. Als ich Sabrina total verunsichert angeschrieben habe, hat sie sofort geantwortet und mich beruhigt. Genau wie sie gesagt hat, arbeitete mein System auf Hochtouren, um gestaute Lymphflüssigkeit, Proteine und Schlackenstoffe abzutransportieren. ​Das Ergebnis ist absolut beeindruckend: Ich habe danach insgesamt 4,5 Liter eingelagerte Flüssigkeit verloren, die irgendwo im Körper festsaß! Für mich der schönste Beweis, wieder viel mehr auf die eigenen Signale zu hören und auf ganzheitliche Alternativen zu vertrauen. ​Liebe Sabrina, ich bin unendlich dankbar, einen so lieben Menschen und eine so kompetente Fachfrau gefunden zu haben. Danke für deine tolle Arbeit und deine liebevolle Art. Ich habe dich schon von Herzen weiterempfohlen und komme definitiv wieder!

  • Hüma Öztürk
    Hüma Öztürk
    vor einem Monat

    Alles super! total lieb!

  • Ilka '
    Ilka '
    vor 2 Monaten

    Ich hatte letzte Woche meine erste brasilianische Lymphdrainage bei Sabrina und bin total begeistert. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und sauber. Direkt wenn man das Studio betrifft hat man eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Lymphdrainage war sehr angenehm und entspannend. Ich habe sofort während der Behandlung positive Veränderungen gespürt. Meine Durchblutung wurde gefördert und ich hatte ein wohlig warmes Gefühl. Meine Bauchatmung konnte ich danach vertiefen. Mein Zwerchfell war wie befreit. Nach der Behandlung war ich tiefenentspannt. Diese Entspannung und auch die tiefe, befreite Atmung hält bis heute an. Sabrina versteht ihr Handwerk. Sie ist kompetent, freundlich, achtsam und man fühlt sich bei Ihr sofort wohl. Ich kann Sabrina voller Überzeugung weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

  • Veronika Hermann
    Veronika Hermann
    vor 3 Monaten

    Ich gebe jeden Sonntag einen Pilateskurs im Saliseo Studio und fühle mich dort unglaublich wohl. Sabrina hat einen so wunderschönen, liebevoll gestalteten Raum geschaffen, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Ihre herzliche Art macht das Studio zu einem ganz besonderen Ort. Auch die Teilnehmer sind super süß und es macht jedes Mal richtig Freude, gemeinsam zu trainieren. Eine absolute Wohlfühlatmosphäre – ich liebs hier! 🫰🏼✨

Nur Gäste, die gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Buchung

Extras 0
Gäste 1
Gäste
Hast du einen Rabattcode?
Rabattcode wurde hinzugefügt
Buchung anfragen

Ein Angebot von: Orange Break

View Profile